Essenzen

Unterstützend und begleitend für das Wohlbefinden meiner Klienten verwende ich die Florasole Blütenessenzen der Firma Nuhrovia aus Oberösterreich und die delila-LebensEssenzen aus Kärnten.

Die delila-LebensEssenzen sind eine weltweit neue und einzigartige Kombination aus Blüten, Edelsteinen, Metallen und Lichtwässern. Alle Zutaten und Rohstoffe stammen aus dem heimischen Alpenraum und werden in liebevoller Handarbeit in eigener Manufaktur in Kärnten erzeugt.

Die Essenzen bieten die Möglichkeit, seelische, körperliche und geistige Ebenen in uns positiv zu beeinflussen und zu stärken.

Florasole- Blütenessenzen sind die ersten Blütenessenzen auf Solebasis und deshalb auch für Kinder besonders geeignet.

Die Firmenphilosophie:

"Wir nehmen die Information nur von lebenden Blüten und machen alles in Handarbeit. Die Talente der Blüten bringen uns liebevoll wieder ins Lot."